LaVolta

GEMEINSAM ERFOLGREICH: DR. BENJAMIN ARMAH UND FREDERICK ARMAH

Gründer der Marke LAVOLTA ist der Pharmakologe Dr. Benjamin Armah, der als Pionier der Ethno- Kosmetik in Deutschland gilt. Als Urenkel des Königs von Ghana Nana Kaku Aka I, hat der Wissenschaftler eine enge Bindung an sein Heimatland. Außerdem bringt er 25 Jahre wissenschaftliche Erfahrung in namhaften, großen deutschen Unternehmen mit in die Produktentwicklung ein. Bereits seit 15 Jahren sind seine Produkte bei HSE24 erhältlich und vereinen jedes Jahr weitere zufriedene Stammkunden hinter der Marke LAVOLTA.

Seit vielen Jahren wird er unterstützt von seinem Sohn Frederick Armah, der jedes Produkt von der ersten Idee an begleitet. Er ist ein leidenschaftlicher Experte mit hoher fachlicher Kompetenz, dem die Liebe für natürliche Pflege und das Wissen um biologische Inhaltsstoffe bereits in die Wiege gelegt wurden. Sein oberstes Ziel ist es weiterhin moderne Technologien und Forschung mit bewährten Wirkstoffen aus der Natur für ein optimales Schönheitserlebnis zu vereinen.

DAS NATURGEHEIMNIS SAMTWEICHER HAUT

LAVOLTA ist eine hochwertige Kosmetik-Linie, die nach jahrhundertealter Tradition, altbewährten Rezepturen und mit Wirkstoffen aus aller Welt hergestellt wird. Unter Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse fügen sich altüberliefertes und modernes Wissen zu einer natürlichen Pflegeserie für Gesicht, Körper und Haare auf höchstem Niveau zusammen, die aus wertvollen Extrakten und Substanzen auf pflanzlicher Basis gewonnen werden. Sheabutter, auch Karité- oder Volta-Butter genannt, bildet die Basis dieser intensiven Pflege, welche durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Tigergras, Arganöl oder Ectoin ergänzt wird. So entsteht eine wirkungsvolle Pflege für trockene, empfindliche und reife Haut.

Intensive Pflege für trockene und empfindliche Haut

LAVOLTA steht für natürliche Kosmetik, die sich das jahrhundertealte Wissen über pflegende Substanzen aus Afrika zunutze macht. Sheabutter, aus der Kariténuss gewonnen, bildet die Basis dieser Kosmetik und eignet sich hervorragend für reife und sensible Haut. Sie wird ergänzt durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Tigergras, Arganöl, Senna Alata oder Ectoin. Die Produktpalette reicht über Spezialpflege für sehr trockene und empfindliche Haut bis hin zu hochmoderner Anti-Aging-Kosmetik für alle Hauttypen.

Holen Sie sich die Kraft der Natur mit LAVOLTA direkt nach Hause!