Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Sie haben das Wort

Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher können Sie unsere Produkte in den Kundenbewertungen beurteilen. Transparent und öffentlich. Das ist beste Beratung – für andere Kunden und für uns. Machen Sie mit!

1. Wer darf bewerten?

Jeder darf bewerten, der sich bei HSE24.de angemeldet hat.
Wählen Sie dafür bitte einen Nickname, also einen Fantasienamen, der bei Ihrer Bewertung angezeigt wird.

2. Wie sieht eine gute Kundenbewertung aus?

Jede Bewertung besteht aus 3 Teilen:

Sternvergabe
Geben Sie „Noten”: Sie können für jeden Artikel einen Stern („Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden”) oder bis zu fünf Sterne („Ich bin mit dem Produkt außerordentlich zufrieden”) vergeben.

Überschrift
Bringen Sie es auf den Punkt: Sagen Sie mit wenigen Worten, was Sie an dem Produkt begeistert oder gestört hat.

Kommentar
Nehmen Sie ausführlich Stellung:

  • Gehen Sie ins Detail: Sagen Sie konkret, aus Ihrer persönlichen Erfahrung heraus, was Ihnen an dem Produkt gefallen oder missfallen hat und nennen Sie uns die Gründe.
  • Ergänzen Sie die Produktinformation: Fehlten Informationen? Gab es Informationen zum Produkt, die nicht zutreffend waren?
  • Vergleichen Sie: Gibt es andere Artikel, die Ihrer Meinung nach dem Produkt ähneln? Erklären Sie, wie das bewertete Produkt im Vergleich zu den anderen abschneidet.
  • Sorgen Sie dafür, dass man Ihren Kommentar gerne liest: Treffen Sie eindeutige Aussagen und die passende Text-Länge (erfahrungsgemäß werden Texte mit 100 und 400 Wörtern gerne gelesen).

3. Was verstößt gegen die Netiquette?

Damit Sie und alle Kunden Freude mit den Produktbewertungen haben, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

  • Bewerten Sie nur Produkte, die Sie auch selbst getestet haben. Denn wir möchten, dass Sie als Kunde über die Kundenbewertungen eine echte Entscheidungshilfe bekommen, ob sich der Kauf für Sie lohnen könnte oder nicht.
  • Schimpfwörter, Beleidigungen und Obszönitäten sind nicht erlaubt.
  • Unterlassen Sie bitte Kommentare, die sich auf Experten, Künstler oder Hersteller des Produktes beziehen.
  • Jeder User sollte nur einen Kommentar pro Produkt abgeben.
  • Verzichten Sie auf allgemeine Stellungnahmen zu Lieferung, Preis und Service. Hierzu können Sie sich gerne per E-Mail an service@hse24.de wenden.
  • Schützen Sie sich! Geben Sie keine persönlichen Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Verlinkungen bekannt.

Ihr Beitrag wird nach kurzer Prüfung der o. g. Bewertungsrichtlinien schnellstmöglich in unserem Online-Shop veröffentlicht. Sollte Ihre Bewertung keinen direkten Bezug zum Produkt aufweisen oder in irgendeiner Form gegen unsere Richtlinien verstoßen, behalten wir uns das Recht vor, diese nicht auf HSE24.de zu veröffentlichen, zu kürzen oder wieder zu löschen. Außerdem behalten wir uns vor, Links aus der Bewertung zu entfernen.

4. Disclaimer

Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner, eingestellter Beiträge. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge Einzelmeinungen der User darstellen. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträgen ist ausdrücklich untersagt. Außerdem ist es untersagt kommerzielle Werbung in den Beiträgen zu starten. Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Usern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle erschienenen Artikel, Fotos und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich bei uns. Reproduktionen, gleich welcher Art, sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung bedürfen der ausdrücklichen Zustimmung.