• Summer rot

DIE HSE24 KEY LOOKS DER SAISON FRÜHJAHR/SOMMER 2019

Liebe Kollegen,

color blocking it is - die kommende Saison wird farbenfroh und wir können es kaum noch erwarten unseren Kleiderschrank mit den kommenden It-Pieces zu befüllen. Im HSE24 Lookbook Frühjahr/Sommer 2019 wurden diese in den vier Trendthemen Meeresrauschen, Pastellträume, Muster-Dschungel und Star der Nacht perfekt in Szene gesetzt. Die knalligen Looks lassen uns von aufregenden Sommerabenteuern träumen.

Der Name ist Programm: Das Thema Meeresrauschen präsentiert klassische Looks mit Streifenprints und Ankerdetails. Ergänzt werden die maritimen Muster in diesem Jahr durch warme Töne wie Senfgelb und Rot. Unter dem Motto Pastellträume machen die sanften Farben der Outfits Lust auf ein erfrischendes Zitronensorbet. Animal-Prints und Fransen-Jacken schicken uns im Muster-Dschungel auf eine aufregende Safari durch den Sommer. Den krönenden Abschluss macht das glamouröse Thema Star der Nacht. Vom gedeckten Blumen-Print über luftigen Volant bis hin zu Pailletten und fake fur findet hier jeder das passende Teil für eine unvergessliche Sommernacht.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen erfrischenden Trends und beim Durchblättern.

Ihr HSE24 PR-Team

Close Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari