• Summer rot

Christiane Schott

Christiane Schott

Christiane Schott

Wenn Christiane Schott über „Schwarzen Waldginseng“ spricht, funkeln ihre Augen vor Begeisterung. Das ist so, seit Recherchen zur fernöstlichen Pflegephilosophie die Beauty-Journalistin nach Südkorea führten.

Dort verliebte sie sich nicht nur in Land und Leute, sondern entdeckte auch das Nationalheiligtum des Landes – den wildwachsenden Waldginseng – für sich. Schon war die Idee einer naturnahen Kosmetik auf Basis der kostbaren Heilpflanze geboren. Seit 2018 präsentiert Christiane Schott ihre GINZAI-Pflegelinien exklusiv bei HSE24 und setzt dabei auf eine ganz besondere Botschaft: „Fühl´ Dich wohl in Deiner Haut und spüre die Veränderung“.

Die aus Düsseldorf stammende Christiane Schott hat zudem noch eine zweite Leidenschaft: das Schreiben. Regelmäßig verfasst sie Beiträge für Tageszeitungen, Magazine und ihren eigenen Blog „Happy Golightly“.

Close Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari