• Summer rot

David Gilardy

David Gilardy

David Gilardy

David Gilardy ist in der Edelsteinstadt Idar-Oberstein geboren und wuchs im väterlichen Edelsteinbetrieb auf, der bereits in 3. Generation besteht. Bereits als Kind besserte er sein Taschengeld damit auf, Farbedelsteine und Diamanten zu sortieren. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass Juwelen, Edelsteine und Diamanten bis heute seine absolute Leidenschaft sind.

Mittlerweile lebt der Juwelier, Gutachter und Schmuckdesigner David Gilardy in München und bringt seit Mitte 2018 seine jahrzehntelange Erfahrung als Schmuck-Experte bei HSE24 ein. Die beiden exklusiven Linien Diamantaire und Precious Tales profitieren von seiner ausgezeichneten Expertise und seiner Passion für hochwertigen Juwelenschmuck.

Privat reist David Gilardy gerne und ist dabei auch immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Edelsteinen und neuen Ideen für Schmuckdesigns.

Close Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari