• Summer rot

Felix Köppl

Felix Köppl

„Do it yourself!” Wenn ein Mann dieses Lebensmotto verinnerlicht hat, dann Felix Köppl! Als leidenschaftlicher Hobby-Handwerker begeistert er unsere Zuschauer von der allerersten Stunde an mit praktischen Tipps und Tricks rund ums Heimwerken.

Dass er Sinn fürs Praktische hat und ein Genuss-Mensch ist, zeigt er regelmäßig in unseren Koch- und Haushaltssendungen. Steht er mal nicht vor der Kamera, sitzt er am liebsten auf seinem geliebten Motorrad und erkundet die bayerische Heimat.

Irgendwann will Felix übrigens unbedingt „…mit dem Motorrad durch die Mongolei. Dort gibt es mit Sicherheit keinen Massentourismus, die Menschen sind noch natürlich und die Landschaft ist grandios.“ Da ist er dann wohl mal weg, der Felix…

Close Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari