• Summer rot

Robert Schön

Robert Schön

Der humorvolle Allgäuer Robert Schön verstärkt seit Februar 2014 unser tolles Moderatoren-Team. Er ist ein wahres Multitalent und ein echter Allrounder: Nach seiner Schauspielausbildung, Auftritten in TV-Serien (z.B. Marienhof oder Forsthaus Falkenau) und einem Journalismus-Studium arbeitete er als Moderator, Redakteur und Autor für die TV-Sender KIKA, Super RTL und Sat.1.

Privat treibt Robert mit dem Aussehen eines echten Gentlemans gerne Sport und liebt es, fremde Länder und Kulturen zu erkunden.

Roberts Lebensmotto: „Jeder Jeck ist anders – und das ist auch gut so!” Dieser rheinischen, lebensfrohen Maxime widmet er sich auch in seinem Buch “Bud your Life!”, einem frech-fröhlichen Ratgeber für alle Lebenslagen!

Close Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari