• Summer rot

Warteliste

Warteliste

Gibt es eine Warteliste für ausverkaufte Produkte?

Ja. Sollte Ihr gewünschtes Produkt bereits vergriffen sein, können Sie Ihre Bestellung auf die Warteliste setzen lassen. Bei vielen Produkten finden Sie den Button „Auf die Warteliste“, sobald der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Sollte der Wartelisten-Button bei einem ausverkauften Artikel nicht zu sehen sein, ist die Warteliste für dieses Produkt bereits voll oder aus einem anderen Grund nicht verfügbar.

Wie kann ich mich eintragen?

Beim Eintrag in die Warteliste geben Sie Ihre Kundendaten und die gewünschte Zahlungsart an (Teilzahlung und Kreditkarte sind nicht möglich). Im Menü „Mein Konto/Warteliste“ können Sie Ihre Wartelisten-Einträge jederzeit einsehen, ändern oder stornieren.

Welcher Preis gilt für mein Produkt?

Es gilt der Preis, der am Tag Ihrer Bestellung auf die Warteliste gegolten hat. Sie möchten heute ein „Angebot des Tages“ bestellen, das nicht mehr vorrätig ist? Setzen Sie das Produkt einfach auf die Warteliste. So bezahlen Sie nur den Angebots-Preis. Das Gleiche gilt für Produkte, die von Versandkosten befreit sind.

Wann wird mein Produkt geliefert?

Sobald Ihr Wunschprodukt wieder vorrätig ist, senden wir es Ihnen zu. Sie erhalten dazu eine Versand-Benachrichtigung per E-Mail. Die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware. Sollte ein Wartelisten-Produkt innerhalb von 6 Wochen nicht nachgeliefert werden können, erhalten Sie eine schriftliche Absage.

Close Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari